Frage von xkatjax13, 43

Meine Periode ist braun. Normal?

Hallo! Ich habe heute zum zweiten Mal meine "Periode" bekommen. Ich hatte sie das erste Mal vor einem Monat. Aber jetzt zu meiner Frage: Meine erste Periode war eher braun bzw. dunkelbraun (dies soll ja normal sein). Aber bei meiner zweiten Periode ist es jetzt genauso. Es ist braun und mittlerweile bin ich etwas verunsichert, ob das wirklich "normal" ist. Meine Mutter meint zwar das ich mir keine Sorgen machen soll (etc.), jedoch bräuchte ich ein paar andere Meinungen dazu. Ist das normal? Dauert es immer etwas länger bis sich alles einpendelt? Lg.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LenaSophieM, 43

Das ist völlig normal am Anfang, mach dir da wirklich keine Sorgen!

Wenn es in ein paar Monaten immer noch so sein sollte könntest du ja einen Frauenarzt aufsuchen
Aber derzeit besteht kein Grund zur Panik ^^

Antwort
von mareenal, 39

Bei den ersten paar malen ist das so keine angst mit der zeit wirds normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten