Frage von Ninotheking, 78

Meine Periode hört nicht auf :(?

Hallo, Seit Mittwoch habe ich meine Periode sie sind seid dem nicht stärker aber auch nicht schwächer geworden 😦 Dazu bin ich extrem erkältet 😐

Hat das ein Zusammenhang ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jessi682, 50

Der weibliche Zyklus schwankt ja immer gerne ein wenig, Bei mir sind 7-8 Tage Periode normal. Ich glaube nicht, dass das mit der Erkältung zusammenhängt. Wenn du dir Sorgen machst, schau einfach kurz bei deinem Frauenarzt vorbei oder ruf an. Viel Glück!

Kommentar von Ninotheking ,

Es ist halt so das ich meine Periode früher bekommen habe als sonst...

War auch noch nie bei einem Frauenarzt...

Antwort
von Kathy1601, 40

Jeder Periode verläuft anders undurchsichtig Krankheit und Medikamente können Sie dichverlängern wenn du dichbunsicher fühlst geh am Freitag zum gyn

Antwort
von Shany, 50

Der Körper verarbeitet Alles auf seine Art

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten