Frage von AsliloveEren, 47

Meine Periode hat sich verspätet?

Heei Leute meine Periode hat sich so um 10 Tage verspätet kann das sein oder?? Bitte helft mir: LG AsliloveEren

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gylfie02, 29

Das kann sogar sehr gut sein Besonders, wenn du noch jünger bist und/oder deine Peruode noch nicht soo lange hast. Da kann es sich immer verspäten oder es kann sogar sein, dass sie z.B durxh viel Stress mal gar nicht kommt. Mach dir darüber nicht so viele Gedanken.

Kommentar von Gylfie02 ,

danke fürs sternchen

Antwort
von Saskialiebttier, 47

Die Periode hat keinen festen Termin, wann sie kommt und wann sie geht. Du wirst daran nicht sterben oder sowas. Sie verspätet oder kommt sogar früher mal als geplant. Es ist völlig normal :)

LG Saskia

Kommentar von AsliloveEren ,

Danke:)

Antwort
von Eisteecola, 28

Im Juli haben sich meine Tage um 13 Tage(!!) verspätet.das passiert

Kommentar von AsliloveEren ,

Danke :)

Antwort
von GravityZero, 37

Natürlich kann das sein, siehst du doch. Gründe dafür kann es viele geben. Sehr jung, Stress, schwanger, Medikamente...

Antwort
von kokomi, 34

natürlich kann es sein, du erlebst es doch gerade

Antwort
von xxxTEDDYxx, 10

Meine letzte kam 2 wochen zu spät und ich lebe noch; ) mach dir da mal keine Gedanken