Meine Periode hat ausgesetzt ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt drauf an, welche Ursache es haben kann. Ob du schwanger sein kannst, ob du ein junges Mädchen bist und noch nicht lange die Periode hast, dann kann es sein und nicht weiter beunruhigend. Oder wenn du eine Essstörung hast, dann hat sich der Körper auf die notwendigste Versorgung zum Überleben reduziert. Also insgesamt ist es im allgemeinen nicht beunruhigend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Gründe an.

Vielleicht ist sie ausgeblieben, weil du schwanger bist. Ob das dann für dich schlimm ist, weiß ich nicht.

Wenn du noch sehr jung bist, ist es normal, dass die Periode noch nicht so regelmäßig kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

generell ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?