Meine Periode hat aufgehört seit dem ich gestern Abend die Pille für danach genommen hab bin ich Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hattest also deine Periode, als ihr Petting hattet? Dann war die Pille danach völlig überflüssig, denn in dem Fall wäre eine Schwangerschaft so oder so höchst unwahrscheinlich gewesen. Welcher Apotheker ist so verantwortungslos und gibt unter solchen Voraussetzungen die Pille danach heraus? Der gehört eigentlich angezeigt!

Dass dein Periode nach Einnahme der Pille danach weggeblieben ist, liegt an den vielen Hormonen, die du mit der Pille danach geschluckt hast. Auch die Übelkeit wird eine Nebenwirkung der Pille danach gewesen sein. Schwanger bist du ganz bestimmt nicht und wärst es auch ohne Pille danach nicht geworden.

Du solltest aber trotzdem dringend mal zum Frauenarzt gehen und dich über eine sichere Verhütung aufklären lassen. Auch wenn man "nur" Petting macht, sollte man sicher verhüten. Du kannst jetzt nicht jedes Mal die Pille danach schlucken, wenn du befürchtest, dass beim Petting was schief gegangen ist. Das ist eine wahre Hormonbombe, ein Notfallmedikament, das, wie diese Bezeichnung schon sagt, wirklich nur im Notfall genommen werden sollte! Besser und gesünder ist eine sichere Verhütung, damit es erst gar nicht so weit kommt!

Vielleicht sollte man aber mit 14 Jahren ganz einfach noch gar keinen Sex, in welcher Form auch immer, haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst in 3 Tagen Zwillinge.

Mal im ernst: Niemand hat die "Pille danach" auf Vorrat zu Hause rumliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht schwanger!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nevertolove
27.12.2015, 10:19

Danke aber wieso hört dann meine Blutung einfach auf?

0
Kommentar von MonikaDodo
27.12.2015, 10:22

War das wirklich die Pille " danach"!??
Dann kommt es von dieser Tablette!
Ich würde mir keine Gedanken machen!

0

Es wird ein Mädchen. Blond. Gratuliere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung