Frage von Joggijoggi, 61

Meine Periode geht nur 2 Tage was tun?

Peinlich aber beschäftigt mich. Bin 20 bekomme meine Tage immer regelmäßig und regelmäßig mit schmerzem und ich blute nur 2 Tage stark und dann kommt nichts mehr. Ich war bei 2 Frauenärzten die fanden nichts, pille nehm ich auch nicht.... Werde ich Probleme haben später schwanger zu werden ?

Eventuell sinnvolle Info : 1.60 m, 70 Kilo schwer und betreibe auch kraftsport

Antwort
von Kasumix, 31

Ja, kann durchaus Zi Problemen führen. Muss aber nicht sein. Würde mich beim Arzt definitiv mal richtig beraten lassen.

Kommentar von Joggijoggi ,

Hab jch ja war ja beim

2 arzt der hat auch nix gefunden 

Antwort
von Niklasdf, 37

Du betreibst Kraftsport, nimmst du irgendwelche Mittel? Ist dein Hormonhaushalt in Ordnung?

Kommentar von Joggijoggi ,

Nein und Hormonhaushalt sagt mir nichts 

Kommentar von Niklasdf ,

Hast du deinen Arzt mal direkt auf deine Sorgen angesprochen? 

Kommentar von Joggijoggi ,

Ja

Antwort
von nowka20, 15

ist zwar lästig, hat aber keinen einfluß auf eine schwangerschaft

Kommentar von Joggijoggi ,

Puuuuuh echt ? Das hat mich jetz Bissel beruhigt :D

Kommentar von nowka20 ,

der gyno kann dir allerdings ganz genau etwas dazu sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community