Frage von NalaLilly, 132

Meine Periode geht nachts durch die Binde, was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hooks, 77

Probier es mal mit Flügelbinden, aber dicke, z.B. bei Rossmann, die haben 4 Tropfen als Zeichen. Nicht diese dünnen Dinger. Das muß richtig dicke Watte sein. Und dann stecke Dir zwei Klopapierblätter, doppelt gefaltet zwischen die Pobacken, dann kann das Blut nciht nach hinten laufen.

Antwort
von Sally2000, 57

Entweder eine dickere Binde oder staple mal zwei binden übereinander, das hilft garantiert 

Antwort
von Leviosaa, 72

Dickere Binde, es gibt extra welche für Nachts und leg immer ein Handtuch in dein Bett. 

Antwort
von nadine28072000, 52

Versuch es doch mal mit zusätzlich einem Tampon 

Antwort
von PetersNeverland, 75

Es gibt extra Nacht -Binden ☺ Die sind stärker und länger als die normalen ☺ Damit sollte nichts mehr 'durchgehen' 😄☺

Antwort
von JudithZeder, 60

Es gibt extra Binden die man zum schlafen tragen kann. Die sind dicker und breiter und extra für die Nacht gemacht.  (z.B. Always Night)

Musst du mal im Drogeriemarkt nach solchen schauen.

Ansonsten gibt es auch Tampons die du verwenden kannst. Die meiner Meinung nach zuverlässiger als Binden sind.

Antwort
von tigerlill, 44

2 dicke Flügelbinden auf einander rein tun...fühlt sich komisch an..aber es hilft

Antwort
von Honigtoepfchen, 68

eine bessere also stärkere Binde benutzen

Kommentar von NalaLilly ,

ich hab eine dicke:(

Antwort
von 88emilia88, 65

Größere Binden

Kommentar von NalaLilly ,

ich nehme dicke und gro

Kommentar von 88emilia88 ,

Dann Versuch noch größere oder dickere zu finden oder Probier mal obs oder nimm vor dem schlafen gehen eine Ibuprofen dann kommt viel weniger Blut (ist allerdings nicht so gesund)