Meine Periode fällt aus,mit 12,ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In deinem Alter ist es völlig normal, dass die Periode noch sehr unregelmäßig kommt und sie kann durchaus sogar mal ein paar Monate ausbleiben. Bis sich dein Zyklus einigermaßen eingependelt hat, kann es ein paar Jahre dauern. Es besteht also absolut kein Grund zur Sorge.

Schöne Ferien!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Privatxxoi
15.07.2016, 01:16

Danke ich bin sehr erleichtert, und danke die ferien kann ich jetz ohne problem geniessen.

0

Wenn man die Periode noch nicht so lange hat, ist es völlig normal, dass sie ein wenig unregelmäßig kommt. Ich hatte meine zum ersten Mal im Mai und zum zweiten Mal erst im Dezember. Wenn du noch keinen GV hattest (und das heißt auch kein Petting oder wobei auch immer Sperma in deine Scheide gelangt sein könnte) dann kannst du auch auf keinen Fall schwanger sein.
Nimm einfach Binden (oder Tampons, Moon Cups, was immer du benutzt) mit in den Urlaub - wenn du sie brauchst, hast du sie da, und wenn nicht, dann haben sie das Gepäck nun auch nicht so viel schwerer gemacht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Privatxxoi
15.07.2016, 01:38

Danke Vielmals

1

Hallo Privatxxol.

Es ist vollkommen normal das in deinem Alter deine Periode sehr unregelmäßig kommt. Bei manchen ist sie allerdings auch schon sehr regelmäßig bei den meisten allerdings kann sie sich um ein paar Tage oder sogar Wochen verschieben. Eine gute Freundin von mir, die ebenfalls noch nie Geschlechtsverkehr hatte, ist schon seit fast zwei Monaten überfällig was vollkommen normal ist.

Also du musst dir keine Sorgen machen das ist alles ist ganz normal.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Privatxxoi
15.07.2016, 01:39

Danke das du mir Weiterhilfst .

0
Kommentar von Amelia001
15.07.2016, 02:25

kein Problem :)

0

Du bist noch jung. In dem Alter ist es ganz normal das die Periode nicht ganz regelmäßig kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Privatxxoi
15.07.2016, 01:40

Danke sehr

0

Leider spinnt das ganze am Anfang noch ziemlich
Dafür kommt es dann meist wenn man es absolut nicht gebrauchen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann passieren wenn man die Periode noch nicht lange hat. Wenn du dir aber große Sorgen machst, dann geh zum Frauenarzt, der wird dir sagen können was genau los ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung