Frage von Estefania5, 69

Meine Periode dauert schon fast 3 Wochen, es ist das erste mal das ich sie habe. Ist es normal das es so lange dauert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaryYosephiene, 41

das ist ganz normal... mach dir keine sorgen... haha.. am anfang läuft das alles noch ganz kurios und ungeplant und dauert eben auch mal länger. mach dir einfach keine sorgen-... wie gesagt, dass ist ganz normal... 

Antwort
von Tray18, 29

Ja das ist normal weil dein körper sich erst auf alles umstellen muss hinterher dauert das nicht so lange das ich nur weil es das erste mal ist

Kommentar von Estefania5 ,

danke für die Antwort , ich hatte ziemlich Panik.:)

Antwort
von LISELOVEMARE, 38

Am Anfang ist das glaub ich bei jedem so. Also entweder so ne riesen Pause oder halt ne lange Zeit. Hab ich schon bei vielen gehört! :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten