Meine Periode! Da stimmt was nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist 14, da ist eine Unregelmäßigkeit durchaus normal. Allerdings solltest auch du halbjährlich zur Vorsorgeuntersuchung gehen. Vielleicht ist es leichter für dich, zu einer Ärztin zu gehen, du kannst auch eine Freundin oder deine Mutter mitnehmen, das machen sehr viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helferin000
27.12.2015, 22:47

habe sie seit circa 9 monaten

0

Total normal!
Ich bin 13 fast 14 und bei mir ist es auch unregmäßig.Manchmal hab ich es erst nach 2 Monaten manchmal schon nach 3 Wochen!
Komplett Normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange hast du denn schon deine Periode? Das ist anfangs ganz normal. Es kann auch sein, dass sie einen Monat aussetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helferin000
27.12.2015, 22:46

seit 9monaten..oder länger

0
Kommentar von dadixi
27.12.2015, 22:49

Ich würde erst zum Arzt gehen, wenn du sie schon etwa 15-20 Monate hat und es immer noch so ist. Du wirst dann entweder so Tabletten bekommen wie zum Beispiel priemend oder andere Tabletten, die nicht so "aggressiv" (keine Ahnung im Vergleich einfach zu den anderen Tabletten, mir ist kein besseres Wort in den Sinn gekommen) wie die Pille.

0

Bin Vegetarierin und hab das Problem auch. Kann wegen eisenmangel sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung