Frage von LizTayler, 92

Meine Periode blieb aus, was kann es sein?

Ich hätte vor drei Wochen meine Tage bekommen müssen und hatte vor 38 Tagen GESCHÜTZTEN Sex. Das Kondom ist zwar einmal gerissen, aber er ist da noch nicht gekommen. Ich hatte Angst, das ich schwanger sein könnte und habe deswegen 2 Schwangerschaftstests im Abstand von 1 1/2 Wochen gemacht. Beide waren negativ. Einen Arzt Termin habe ich erst in 2 Wochen. Hab ich jetzt irgendeine Krankheit. Sonst bekam ich meine Periode nie so viel zu spät

Antwort
von GravityZero, 33

Möglichkeiten gibt es viele. Eine Schwangerschaft ist unwahrscheinlich wenn du die Zeit beim Test eingehalten hast. Ansonsten: Streß, Ernährung, Krankheit, Medikamente usw... kann alles Einfluss haben. Dass er nicht kommen muss um dich zu schwängern ist dir hoffentlich klar!?

Antwort
von fitgirl01, 61

Ich hatte meine Periode einmal 2 Wochen durchgehend und einmal kam sie auxh 2,5 Wochen zu spät. Manchmal auch 1-2 Wochen.
Würde mir keine Sorgen machen. Wenn die test negativ sind, dann ist alles in Ordnung.
Ich würde mal von keiner Krankheit ausgehen. vorallem in jungen Jahren kann sich das mal verschieben.

Antwort
von 2Tupacalyps3, 47

also ich will dir natürlich nicht unnötig angst machen , aber natürlich kann schon bevor er kommt spermienzellen eindringen.

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Also 2 Tests negativ er noch nicht gekommen. Schwanger eher nicht.

Antwort
von LinaEichner, 23

Es kann sein das du einfach noch Hormone von deiner letzten Erkältung hast die durch einander sind  aber geh erstmal zum Arzt ach und wer kam?

Antwort
von iwakalua, 14

Ich hab meine Tage auch schon paar Wochen zu spät bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten