gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

meine periode bleibt weg schwangerschafttest ist negativ muss ich mir sorgen machen ???

gefragt von babey am 28.05.2008 um 15:56 Uhr

ich habe vor knapp 1 1/2 monaten die pille abgesetzt wegen eines kinderwunsch. als ich die pille nahm bekam ich regeläßig meine periode aber jetzt bekomm ich sie nicht mehr warum? habe auch mehrere schwangerschaftsest gemacht und die zeigen alle negativ an. an was kann es liege das meine periode ausbleibt??? ist der kinderwunsch jetzt geplatzt?????????

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

schwangerschaft x 4.102 periodenausfall x 4

darkangel82
beantwortet von darkangel82 am 28. Mai 2008 16:02
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es ist völlig normal dass du die Periode jetzt unregelmäßiger bekommst, als noch mit der Pille. Mache dir keine Sorgen. Dein Körper stellt sich nur wieder um.

anonym
beantwortet von MarianneW am 28. Mai 2008 15:58
3x

Nein, das kann durchaus schonmal aus der Tritt kommen und dauern bis sich dies wieder einspielt, nur keine Panik.

fatu29
beantwortet von fatu29 am 28. Mai 2008 16:01
2x

nach dem absetzen der pille kann es eine weile dauern bis sich alles eingerenkt hat da spielt der hormonhaushalt manchmal verrückt.bei einigen läuft es normal weiter und bei anderen ist es nun mal so das es einige zeit dauerd. dein kinderwunsch ist nicht geplatzt. kann aber ne weile dauern eh es klappt. wenn du auf nummer sicher gehen willst such deinen FA auf der weiss besser bescheid. viel glück wünsch ich dir

andreas48
beantwortet von andreas48 am 28. Mai 2008 17:10
0x

Endlich ist sie da..ich habe solabge gewartet...:-))

Babe...mache das einfachste auf der Welt....GZG

Birte312
beantwortet von Birte312 am 28. Mai 2008 16:00
0x

Klär das mit Deinem Frauenarzt ab. Der sollte eine Antwort haben. Ich denke sie bleibt aus, weil Dein Körper sich erst umstellen muss.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Periode bleibt aus schon seit monaten.

PERIODE BLEIBT AUS UND JETZT?

Schwanger beim ersten mal?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.