Frage von AyumiSama, 101

Meine Periode bleibt aus trotz keinem Sex?

Hallöchen zusammen, nun die Frage ist mir ein wenig unangenehm. Also meine Periode ist nun seit knapp 5 Tagen ausgeblieben. Ich habe aber keine ahnung wieso. Ich hatte seit einiger Zeit keinen Sex mehr, somit kann Ich eine Schwangerschaft ausschließen. Ich bin auch in der letzten Zeit ziemlich Glücklich, also kann es auch nicht am Stress liegen. Ich mache mich aber dennoch irgendwie dadurch verrückt, dass ich meine Periode nicht bekomme. Ich bin aus dem Alter raus wo sich die Periode noch "einspielen" muss. Zu dem habe Ich angst meinem Freund da von zu erzählen, weil wir eben noch keinen Sex hatten und er somit wahrscheinlich denken würde, dass ich ihn betrogen habe, was ich aber nun mal nicht habe. Nun wiegesagt mein letztes mal ist ein bisschen her das war nämlich noch als Ich mit meinem Ex Freund zusammen war. Bitte helft mir. :(

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Das kann auch passieren wenn du die Periode schon Jahre hast. Und warum soll dein Freund denken du hast ihn betrogen? Das ergibt doch keinen Sinn. Geh zum Frauenarzt. 

Antwort
von lelchen1, 25

Mach dir da wirklich keine Sorgen, meine kommen manchmal auch noch total unregelmäßig. :/

Antwort
von mxchexxe, 27

Hab das Problem auch öfter, hab meine Periode  nun schon 5 Jahre trotzdem passiert es mir noch relativ häufig das sie für 1 Monat mal komplett ausfällt. Wenn du lange kein Sex mehr hattest kannst du eine schwangeschafft ja aufjedenfall ausschließen. Würde mir da nicht al zu große Sorgen drum machen. Aber wenn du sie danach denn Monat immer noch nicht bekommen hast würde ich vielleicht Dach mal zum Arzt gehen:)

Antwort
von Jenny6654, 19

Hallo :)

Es kann mal passieren, dass die Periode sich verschiebt oder ganz ausfällt.. Bei mir ist sie erst 2 Wochen später gekommen und mein Zyklus hat sich jetzt verlagert . Das kommt mal vor.

Antwort
von Hayvanimal, 8

Das kommt oft vor, besonders wenn wir gestresst sind, wirkt sich das auf unseren Zyklus aus. Frauen mit viel psychischer Belastung haben häufiger Probleme mit verschobenen Zyklen. Lass dich da nicht verunsichern, alles ist normal solange es nicht mehrere Monate vorkommt :-) 

Kommentar von DungeonBreaker ,

sie schreibt ja das sie glücklich ist

Antwort
von DungeonBreaker, 10

Och Maus :)
Ich bin 33 und meine Tage kommen regelmäßig um mal eine Woche später
Leider ist das keine exakte Wissenschaft

Antwort
von Einhorn64, 36

A geh! Warte ab wenn du keinen Sex hattest dann wird deine Periode schon noch kommen!
Mach dir keinen Stress und sie wird kommen! Ich hab meine einmal
3 woche zuspät bekommen!
Naja ich muss dazu sagen dass ich noch in der pubertät bin aber dass wird sicher ♡♡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten