Frage von stanma, 216

Meine penis ist nur 2,5 cm lang was tun?

Hey mein penis ist so klein wieso ist es so und wie wirdmein mikropenis größer?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von THEMAN2198, 140

in der kürze liegt.die würze

nein spaß bei seite. es gibt eine schmerzhafte methode undzwar die"penispumpe" soll aber echt helfen

viel erfolg und vwrgiss nie: es kommt nur darauf an wie du damit nageln kannst.

aßerdem is die breite viel wichtiger

Kommentar von stanma ,

ich bin 11

Kommentar von stanma ,

was nüzt die penispumpe?

Antwort
von Luklum, 100

Es gibt Mitte und Wege ihn größer zu machen aber in deinem Fall ist das nicht die Lösung, da das eine Fehlbildung ist und nicht nur ein "kleiner Penis". Sprich mal mit einem Arzt der berät dich dann und sagt dir ob es Medikamente gibt die dein Problem beheben oder ob du vieleicht sogar operiert werden musst.

Kommentar von stanma ,

NEIN mein hoden wurde vor kurzem operiert und noch ne penis op NEE DANME

Antwort
von Stratege6, 115

Chill mal mit denn alter brauchst du dir darum keine sorgen zu machen, warte ab bis es in der schule dran war

Kommentar von stanma ,

oha

Antwort
von hannahbenz, 56

Du bist doch erst 11, stanma. Habe noch etwas Geduld. Dein Penis wird noch wachsen. Manchmal geschieht das auch sprunghaft. Also, lass deinen Penis nicht nur in der Dunkelheit deines Slips "gedeihen", sondern hol ihn auch öfter ans Licht. Du weißt, was ich damit sagen will.