Frage von Eddma, 39

Meine Pc Piept 3 mal?

Hey Mein PC Piept 3 mal und 1-3 Sekunden später 2 mal Könnt ihr mir helfen ? Mein Heißt HP 550-113ng

Antwort
von JeffStevenson, 32

Also bei mir hat damals mein PC gepiept, weil meine Festplatte beschädigt war, aber er hat gelaufen. Es war nur eine Meldung, aber ich würde an deine Stelle mir das mal genau anschauen, vielleicht wäre es besser, wenn du deine Daten sichern könntest. Vielleicht auf eine externe Festplatte oder USB sticks ziehen

Antwort
von Hamsterking, 20

Es sind meist Codes, die du interpretieren müsstest. Hier hast du einen Link, auf dem du die Piep-Töne und ihre Bedeutung interpretieren kannst:

http://praxistipps.chip.de/pc-piept-bedeutung-der-fehlermeldungen-beim-booten_30...

Kommentar von Eddma ,

Hab Leider nichts gefunden meiner piept 3 mal lang 2 kurz

Kommentar von Hamsterking ,

Ich schlage dir vor, dass du deinen PC aufmachst und es gründlich säuberst. Also nicht mit Wasser, aber wenigstens bisschen Staub und Dreck entfernen. Dann löst du die Kabel sowie Karten und steckst sie wieder rein. Ich staubsauge meinen PC alle halbe Jahre mal und passe auf, dass alles an richtiger Stelle ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten