Frage von magika7, 59

Meine PC-Mouse spinnt, habe ich einen Virus?

Meine pc mouse mit usb und funk hat von einem zum nächsten moment angefangen zu spinnen denn wenn ich in eine richtung lenke zeigt sie genau in die entgegengesetzte. Hab schon deinstalliert und wieder installiert, batterien gewechselt,schadsoftware und ein pc tune programm drüber laufen lassen,natürlich auch mit neustart probiert und auf diversen internet seiten nach einer lösung geschaut.

Antwort
von HowRuck, 40

Kann auch transmitter oder So sein glaube NICHT an eiben virus musst mal ne andere ausprobieren geht diese Kann es eig kein virus sein

Kommentar von magika7 ,

was ist ein transmitter?

Kommentar von HowRuck ,

der sender der das signal der Maus transmittet also überträgt

Antwort
von dervogelfrager, 32

Versuchs mal in den Mauseinstellung. Wenn es nur bei bestimmten Programmen nicht geht liegt es vielleicht an deren Einstellungen

Kommentar von magika7 ,

hab ich auch schon nachgeschaut. egal welches programm,die spinnt total

Kommentar von dervogelfrager ,

Deinstalliere die Treiber mAl und installier sie wieder

Kommentar von magika7 ,

auch schon gemacht

Kommentar von magika7 ,

ich bin am verzweifeln..blöde maus

Kommentar von dervogelfrager ,

Vielleicht ist sie ja wirklich kaputt... Zur alternative könntest du sie ja wieder abgeben

Antwort
von TheDarkSide2, 32

naja, seitdem ihr irgendwelche emails mit anhang geöffnet habt, habt ihr ein trojaner laufen.

Kommentar von magika7 ,

hab keine unbekannte mail geöffnet,die schick ich immet gleich in span ordner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community