Frage von R0binH00d, 36

Meine PC Leistung gut genug?

Hallo, ich wollte mit YT anfangen und für den Anfang z.B. LP´s aufnehmen, ich habe eigtl einen relativ guten PC, -hab nen Intel Core i5-4690 CPU mit 3,5 GHz; -16 gb Arbeitsspeicher -GeForce GTX 750 Ti was mich wundert ist, dass ich sogar Ark (was eigtl recht hohe anforderungen hat) auf Ultra spielen kann und es nur ganz selten ein wenig ruckelt, aber das ist ja normal, da das spiel noch nicht ganz fertig ist und noch n paar fehler hat. Wenn ich aber das Spiel aufnehmen will stürzt die Aufnahme ab, da die fps auf ca. 24 fallen (btw ich nehm mit Fraps auf, ich weiß ist nicht das beste aber für den Anfang reichts) Klar, ich kann Grafik n bisschen runterdrehen, aber ich hasse es wenn n Spiel nich auf Ultra läuft :DD Ich hab mir schon überlegt ob ich mir ne GTX 970 kaufen soll, ich will halt nicht zu viel Geld ausgeben, weil wie gesagt, ich würde jz mit YT anfangen und zum Spielen reicht mir bislang des was ich grad hab, nur zum Aufnehmen nicht. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, ich weiß jz nicht ob ich mir ne neue Grafikkarte holen soll oder obs ne einfachere Lösung gibt, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen

Antwort
von cube4S, 17

Eventuell wen es geht die Lüfter auf mehr Leistung deren oder gegen stärkere austauschen.
Und beim Spielen die Grafik des Spiels etwas runter drehen

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 15

Hört sich eher wie ein Temperatur Problem an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community