Meine PC Daten: Intel i7-6700K, 240GB SSD, Speicher 16384MB DDR4 Ram, Geforce GTX 960 2GB Frage: Kann ich damit FTB Infinity mit vollen Einsellungen spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Gedanke: WELCHES GENIE NIMMT EINE GTX 960 IN EINEN BUILD MIT EINEM I7 6700K?!?! 2. Gedanke: hast du überhaupt ne Ahnung von der systemleistung? 3. Gedanke: maxed out wird es schwer, aber es sollte gut gehen. Ich weiß nicht, ob jemand mal die höllenmaschine von PC Welt angesehen hat (schlaue cpu btw), selbst die hat ja ihre Probleme in hohen Auflösungen). Wobei, mit welcher auflösung spielst du? Mit surround und Shadern zb wirds nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theUSCHINATOR1
29.03.2016, 11:36

Aber bei der HM7 ist es verständlich, das sind innerhin 7600pixel in der Breite.... und der Build riecht nach fertigpc

0
Kommentar von GelbeForelle
29.03.2016, 11:38

befürchte ich auch. Der nicht vorhandene fraganten Rang Steigert die Wahrscheinlichkeit

0

Selbstverständlich, sollte gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung