Frage von seb2305, 13

Meine partnerin wird ständig belästigt?

Meine Partnerin wird mit unbekannten anrufen und mit zetteln am auto belästigt. Ich Freundin beschuldigt mich dass ich da was mit zu tun habe. Ich habe seit als ich das von ihrer Freundin mitgeteilt bekommen habe dass bei ihr angerufen wird und terror geschoben wird bin ich gleich zu Polizei weil da hört bei mir der Spass auf wenn es um mein schatz geht!!! Ein Tag später bekommt mein schatz eine Nachricht was das soll das ich mich da einmische Es waren jetzt ein paar wochen ruhe und jetzt wieder. Ich haben null komma nichts damit zu tun!!!! Ich gehe dran kaputt.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von FrankLukas, 11

Seien Sie mir bitte nicht böse ... Doch wenn ich mir die übrigen 9 Fragen anschaue, welche Sie hier bereits gestellt haben, dann würde ich vermuten, dass Ihre Beziehung in ernsthaften Schwierigkeiten ist. Ich habe mir zwar nur die jeweilige Überschrift und die ersten paar Zeilen in der Übersicht durchgelesen, aber dies ist bereits sehr aussagekräftig!

Ihren Fragen nach, wirft Ihnen Ihre Partnerin vor:

• Sie würden nie etwas richtig machen.
  • Sie hätten sie betrogen.
  • Sie würden nicht genug (für die Beziehung?) tun.
  • Außerdem hat sie Ihnen den Kontakt zu Ihrer Familie "verboten".

Das klingt nach keiner gesunden Beziehung, wie ich finde. Sie schreiben auch, dass Sie sich bereits in psychologischer Behandlung befinden. Das ist gut. Bitte vertrauen Sie auf die professionelle Hilfe. Dies wird Ihnen mehr bringen, als Fragen in diesem Forum zu stellen.

Bezüglich Ihrer aktuellen Frage: Wenn Sie mit der Belästigung nichts zu tun haben, dann gibt es keinen Grund zur Sorge. Dann sollten Sie auch die Beschuldigungen Dritter gelassen erwidern.

Eine Anzeige bei der Polizei ist der richtige Weg. Stehen Sie Ihrer Partnerin zur Seite und denken Sie über eine Paartherapie nach (siehe oben).

Eine Beziehung kann nur dann funktionieren, wenn Sie sich gegenseitig VERTRAUEN und RESPEKTIEREN!

Antwort
von dieVeganerin, 13

Ich denke dass zur Polizei gehen das richtige war, wenn es weiter geht, solltet ihr eine Anzeige gegen unbekannt aufgeben... War mir jetzt nicht sicher wie die Frage gemeint war aber ich gehe davon aus, dass du wissen wolltest was du sonst tun kannst...

Antwort
von Mefista, 10

Hm, könnt ihr euch mal auf die Lauer legen.....?
Mal zum Anbieter und das sperren oder untersuchen lassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten