Meine Partnerin sagt ich tue nichts?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie zeige ich ihr, dass ich sie vermisse?

Ehrlich: Das ist eine Frage, die den Worten "Ich liebe sie sehr." total widersprüchlich entgegenstehen.

Was fühlst du denn, wenn du sie mal länger nicht gesehen hast?

Und wenn du schon länger als eine Woche mit deiner Freundin zusammen bist, solltest du auch wissen, was ihr gefällt, was sie braucht oder sich mal wünscht.

So zeigt man, was der Partner einem bedeutet. Und das muss nicht immer (viel) Geld kosten. Denn das einfachste Geschenk ist immer noch Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihr einen Brief hinlegen wenn du gehst in dem steht das du sie liebst.
Ab und zu mal eine kleine Nachricht schreiben.
Blumen nach der Arbeit mitbringen.
Evtl schreiben,  heute nichts kochen bitte. Und dann lädst du sie zum Essen ein.

Schreib ihr mal ne nette Nachricht. Wie kann sie sagen du tust nichts du arbeitest doch. Also so ganz schlau wird man aus der Aussage nicht

Du kannst ihr Blumen nach der Arbeit mit nachhause mitbringen oder ihr süße Nachrichten schreiben...oder sie vllt mal auf ein Saziergang mitnehmen oder irgendwo Essen gehen..zusammen einen Film anschauen. :) Sag ihr was du für sie empfindest. 

Ihr was schenken, kleine Liebesnachrichten, in der Mittagspause mal durchklicken, sie ausführen...

Kommentar von aprilseventh
10.05.2016, 07:46

Bitte? Warst du nicht derjenige der Stress mit seinem Psychiater hatte?

0
Kommentar von aprilseventh
10.05.2016, 08:09

Ich führe schon jemanden aus....

0

Du könntest während der Arbeit in der Frühstücks- und Mittagspause kurz was liebes schreiben. Und nach Feierabend evtl Dinge im Haus reparieren, Rasenmähen, Hecke schneiden.. Sowas halt

Was möchtest Du wissen?