Meine Partnerin kritisiert mich ständig?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sie scheint dich aber nicht zu lieben, und ich frage mich was genau du an ihr liebst? Sie hat keinen Respekt vor dir, überlege mal ob eine Trennung nicht besser für dich wäre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Wechseln des Friseurs bringt nichts, wenn du dir immer die gleiche Frisur verpassen lässt...

Und wenn sie ständig ankommt mit "andere Männer blablabla", dann sag' ihr, dass du nicht "andere Männer" bist.

Frag' sie doch mal, warum sie überhaupt noch mit dir zusammen ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch mal mit ihr zu reden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick sie zum Teufel.

Etwas Achtung muss in einer Beziehung schon sein - in Eurer sehe ich nichts davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will jetzt nicht gleich in die vollen gehen und behaupten, das deine Freundin dich nicht liebt aber was mir ziemlich plausibel erscheint, das ist der Verdacht das deine Freundin eine sehr eigenartige Interpretation hinsichtlich dem hat, was sie möglicherweise unter Liebe versteht. So oder so ist es unter diesen Umständen auch absolut nachvollziehbar, das dir nun so langsam der Kragen platzt und ergo, es steht dir eine sehr ernsthafte Aussprache mit deiner Freundin bevor.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer mit der Ruhe. Kann da voll verstehen, dass irgendwann die Nerven platzen aber das kriegst du schon hin, keine Sorge.

Nimm's mit Humor :)
Wenn z.B. wieder so ein doofer Spruch kommt wie "mit dir gehe ich nicht weg", sagst du "habe eh schon ein anderes Date" oder "die Frisöse hat mich so umgarnt, dass ich gar nicht auf den Schnitt geachtet habe"

Kriegst du schon hin, nimm sie nicht so ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt nach richtig tiefer Liebe und einen sehr gesunden Beziehung, von man offen und vertrauensvoll miteinander umgeht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen sie hat schon recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meli6991
15.08.2016, 19:26

Spaß bei Seite sag sie soll dir einen Termin machen und dabei sein.

0

Lass Dir dies nicht mehr länger gefallen, sondern sage ihr, dass Dich dies stört und dass Du so akzeptiert werden möchtest, wie du eben bist...und warum sie denn überhaupt mit Dir zusammen ist..

Lieber ein Ende mit Schrecken als diesen schrecklichen Zustand noch länger in Kauf zu nehmen...

Viel Glück für dieses notwendige Gespräch, auf dass es zu einer Besserung führen möge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das Gefühl wenn man nur kritisiert wird. Besonderes nervt mich wenn ich Kritik bekomme weil ich Haarklammer hoch stecke. Ich mag es so, ich habe in jüngeren Jahren  oft so getragen. Und frage mich immer ob er meine Haarklammern oder vielleicht mich nicht ansehen kann  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung