Frage von seb2305, 96

Meine Partnerin hat ein Schlüssel von meiner wohnung?

Hi gestern war wie schon öfters die Situation das ich fertig bin von der Arbeit bin und bin auf der Couch eingeschlafen. Ich höre keine klingel oder sonst irgendwas. Meine Partnerin war gestern bei mir und hat geklingelt und ich habe es nicht gehört. Sie hat ein schlüssel sie benutzt ihn einfach nicht!!! Stattdessen beschuldigt ihre Freundin dass ich angeblich nicht zuhause gewesen wäre. Wisst ihr wie das ist mit den beschuldigen zu leben!!! Statt den schlüssel zu benutzen mich zu wecken geht sie wieder!!!

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von TheAllisons, 57

Musst du mal mit ihr reden, das kann Missverständnisse ausräumen. Probleme stillschweigen lösen kein Problem

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 44

Hallo,
sag ihr das doch einfach nochmal, vielleicht denkt sie da gar nicht so dran.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Wenn sie den vergessen hat dann sag es ihr nochmal. Sie hat mit deinem Schlüssel nichts mehr zu tun

Antwort
von Kampfkatze123, 17

Schreib ihr wenn du nach hause kommst vielleicht eine Nachricht " bin zuhause schatz du hast ja einen Schlüssel falls ich einschlafe"

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 43

Kindergarten, sonst keine Probleme ?

Kommentar von Meisterpepepo ,

tolle Antwort; da spricht Erfahrung aus dir

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Bei so einer Frage, braucht niemand eine Antwort.
So eine Frage als erwachsener Mann hier zu stellen, anstatt einfach zu sagen ' benutz den Schlüssel ' zu seiner Freundin, ist wirklich Kindergarten und sehr unreif. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten