Frage von L8274, 40

Meine Paranoia wird schlimmer und es kommen Symptome hinzu. Kann es was anderes sein?

Ich hatte schonmal eine Frage gestellt, in der ich beschrieben habe, dass ich mich verfolgt fühle und ähnliches. Jetzt kommt hinzu, dass ich manchmal starke Zeitverluste hab. Das heißt, dass ich quasi schlafe, wärend ich mich bewege. Es gibt Momente, in denen ich plötzlich weg bin, also "schlafe" und komplett verwirrt wieder, machmal minuten manchmal stunden später wieder "aufwache". Das komische ist, dass ich während ich so "schlafe" mich gegenüber meinen Freunden kein bisschen anders verhalte. Also es ist kein Schlafwandeln und auch kein wirklicher Schlaf. Was ist das?

Antwort
von TheTrueSherlock, 17

Bist du denn schon in Behandlung? Falls nicht, überlege dir mal das :) Gerade am Anfangsstadium, kann man die Betroffenen gut behandeln.

Eine psychische Störung hat sehr viele unterschiedliche Symptome. Bei Paranoia kenne ich mich ehrlich gesagt nicht aus, allerdings äußert sich eine Paranoia nicht bei jedem gleich. Es kann gut sein, dass deine neuen Symptome auch zum Krankheitsbild passen.

Begebe dich in professionelle Hilfe, denn die Paranoia kann dich extrem im Lebensvollzug einschränken.

LG

Kommentar von L8274 ,

Ne bin ich noch nicht. Werd ich jetzt aber machen und vielen dank. :)

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Gerne :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten