Frage von Arri95, 48

Meine Palme ist total gelb geworden und hat Flecken. Wer kennt sich mit Pflanzen aus?

Meine Palme ist total gelb geworden und hat Flecken. Wer kennt sich mit Pflanzen aus? Hat sie vielleicht Eisenmangel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berlinfee15, 29

http://www.palmeninfo.de/palmenkrank.htm

Vielleicht findestDu hierr eine Antwort!?

Antwort
von Bitterkraut, 32

Blinde Ferndiagnosen sind nicht möglich. Deiner Beschreibung nach kann das alles mögliche sein.

Kannst du Fotos machen? Von der ganzen Pflanze mit Topf, und ein, zwei Detailfotos von den Flecken?

Du kannst sie als Antwort hierher laden.

Kommentar von Arri95 ,

Mein handy spniint grad :_(