gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Ordner in email-Ablage sind verschwunden

gefragt von luckytessluckytess am 22.01.2009 um 18:19 Uhr

Ich habe Ordner für email-Eingang angelegt, die unerklärlicherweise verschwunden sind. Wo kann ich suchen. Gelöscht habe ich sie nicht.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

email x 1.591 Ablage x 20

majosandra
beantwortet von majosandra am 22. Januar 2009 18:22
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Welches E-Mail-Programm hast Du? Hast Du Outklook?

Dann klicke links, wo die Ordner sonst angezeigt werden, auf das "+" links neben Deiner E-Mail-Adresse.

Kommentar von 35d38cb70e8a0d93262021786d844630smallluckytess am 22. Januar 2009 18:24

Ich habe zwar outlock, aber muss es wohl erst einrichten. Ist das so?

Kommentar von 38abc2ad34d2338e584b5fa05d637ee0smallmajosandra am 22. Januar 2009 18:31

Du schreibst oben, Du hättest bereits Ordner angelegt. Ich verstehe nicht, was Du mit "einrichten" meinst.

Ich gehe davon aus, daß Du in Deinem Outlook in dem "E-Mail"-Kapitel bist und nicht bei "Kalender" oder "Kontakte".

Vermutlich ist links ein großes weißes Feld zu sehen, über dem groß und fett "E-Mail" steht. Da drunter steht bei mir "E-Mail-Ordner". Klicke mal darauf. Dann müßten Deine Ordner wieder zu sehen sein.

andreas48
beantwortet von andreas48 am 22. Januar 2009 18:20
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

wenn du Outlook hast, dann *.pst und suchen

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

email - Postfach voll

Internet Kontrolle , Email Addy Kontrolle.

Welcher Email-Anbieter ist der beste?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.