gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine optische Maus funktioniert nur noch sehr ungenau, wer weiss Rat?

gefragt von RonaldinhoRonaldinho am 11.07.2008 um 11:05 Uhr

Ich habe das Problem, dass meine Maus sehr stark hakt,. Sie springt von der einen Ecke zur anderen und manchmal bewegt sie sich auch gar nicht. Wer kann mir sagen woran das liegen kann und wie ich es repariere?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (71147)
optische mAus (6)