Hasii am 02.07.2009 um 21:30 Uhr
Blumen find ich schon langweilig. Hat wer Ideen? Danke!

Einen Ausflug in ihr Geburtshaus (falls das noch steht)
Ein Delikatessenkorb
Einen schönen Nachmittag in einem guten Cafe mit anschliessendem Abendessen/oder Zoobesuch/.......

"Klosterfrau Melissengeist"
;o))
Bild/er:
Sofaschalter am 2. Juli 2009 21:36 Ich muss grad an meine Oma denken, die vor fast 2 Jahren verstorben ist. Sie liebte Kölnisch Wasser (warum auch immer). Die Flaschen standen auf ihrer Kommode, zusammen mit den Klosterfrauflaschen... ;-))
Sie hätte ja auch mal sagen können: hört endlich auf, ich ertrinke in Wasser und Geist
rivabella am 2. Juli 2009 21:46 lach ;o)) ^^
Male Ihr ein Bild oder lasse ein schönes Photo von Dir machen - darüber wird sie sich freuen.

Bitte! mach ne freundschaftsanfrage!!! Eine essenseiladung! welnesurlaub! foto album
sei kreativ

Bitte! mach ne freundschaftsanfrage!!! Eine essenseiladung! welnesurlaub! foto album
sei kreativ

Einen Fototermin für ein Bild mit euch beiden darauf! Das ist schon ein bißchen besonders...finde ich und DU hast auch was davon!

WAS ich toll finde ist ein Fotoalbum mit schönen erinnerungen
ein gemeinsames abendessen und anschließend einen konzertbesuch oder theater

bastel ihr eine Karte oder male ihr ein bild. oder irgendetwas womit sie immer an dich denkt! Den selbstgebastelte dinge sind persönlicher und bleiben länger in erinnerung!
Oder du schenkt ihr ein versprechen in einr Karte,z.B. das du sie ins Café oder Restaurante einlädtst:),oder du spielst ihr was vor wenn du ein Instrument spielst.
Etwas, das ihr das Gefühl gibt, jung und begehrenswert zu sein. Z.B. ein Nachmittag beim Tanztee.

einen Freßkorb? einen Gutschein für einen Frisörbesuch? einen Gutschein aus einem Geschäft in dem sie gerne einkauft? oder ein schönes wochenende an einem urlaubsort/stadt den sie mag?
Schenke ihr ein Stündchen Zeit,das ist viel wert. Du und sie ganz unter Euch.
Vielleicht ein Kinogutschein:) Oder ein Stofftier.Das mögen die doch:D

wenn du ein instrument spielst, kannst du musizieren auf der geburtstagsfeier, alte menschen freuen sich über sowas meistens xD

Hallo, schreib ihr ein Gedicht oder oder nimm eine CD auf,auf der Du Ihr ein Liedchen widmest
und du glaubst eine 80 jährige hat nen cd-spieler und kann damit umgehen?
Wolkenheim am 2. Juli 2009 21:36 und du glaubst Ältere Menschen haben sowas nicht oder können damit nicht um??
und du glaubst eine 80 jährige hat nen cd-spieler und kann damit umgehen?
Wolkenheim am 2. Juli 2009 21:34 und du glaubst alle Älteren können das nicht oder haben so etwas nicht????
lol
ein Kreuz? Ne Sorry war ned bös gemeint. Hmmm die müsste doch schon alles haben. Vielleicht einen Schutzengel? auf einer Kette oder so?
das kommt immer darauf an wie rüstig sie noch ist, geh mit ihr in ein Cafe dass es schon zu "IHRER" Zeit gab.