Frage von yasemintopii, 104

Meine Oma nervt. Was kann ich dagegen tun?

Hey,

wie gesagt, meine Oma nervt mich. Sie kommt aus der Türkei.

Einmal sind wir mal zu ihr geflogen in Urlaub, als ich an die Tür klopfte gab sie mir ein Eimer und sagte, kannst putzen anfangen. 

Meiner Schwester erlaubt sie alles. Ich musste bei heißem Wetter lange Hose anziehen, da ich keine zerrissenen Jeans, T-Shirts usw. tragen darf. 

Dann verbietet sie mir rauszugehen oder sich mit Freunden treffen. Sie brüllt mich immer an und im Januar kommt sie hier hin, ich will das nicht.

  • Was tun?

Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CR7Fanboy, 68

Mach das was du willst lass dir nicht alles sagen . Jeder soll so leben wie er möchte.

Antwort
von darkman55, 41

Das ist deine Sicht der Dinge. Die reinen Fakten sehen bestimmt anders aus. Und wenn gar nichts hilft: Setz dich einfach über deine Oma hinweg

Antwort
von emily2001, 30

Hallo,

geh ihr aus dem Weg!

Emmy

Antwort
von laleley, 37

Rede mit deinen eltern und mit  deiner Oma und sag das es dich nervt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten