gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Meine Oma möchte Rökan zur Gedächtnisstärkung einnehmen- hilft das?

gefragt von Nudelprinz am 30.06.2009 um 13:27 Uhr

Wer kennt Rökan? Meine Oma hat zunehmend Schwierigkeiten, sich Sachen zu merken, zum Beispiel erzählt sie vieles x-Mal. Sie weiß das aber auch selbst! Jetzt hat sie sich ein Mittel namens Rökan ausgeguckt, oder es wurde ihr empfohlen, keine Ahnung, jedenfalls will sie das einnehmen. Meine Frage: ist dieses Mittelhilfreich zur Gedächtnisstärkung? Und was ist sonst dazu zu sagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58974)
Medizin (14609)
Alter (1810)