Meine Oma möchte ein Konto bei der Ing DiBa machen. Sie hat aber kein Internet. Geht das auch ohne Internet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde ich von abraten, mit Internet ist das extrem komfortabel. Per Telefon sehr mühselig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine reine Online Bank.

Ohne Internet wird das nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

macht keinen sinn, da das konto nur online geführt werden kann oder via telefon. auch gibt es keine Filiale wo sie hingehen kann auch geht das nicht via "papierüberweisung" ohne Internet keine chance auch gibt es keinen Kontoauszugsdrucker nix.. Bargeld kann sie auch nicht einzahlen.. zum abheben das gleiche problem... erkläre mal eine alten oma das sie jetzt die kreditkarte nehmen solll.. viel spass.


ist eine grosse fehldenke alles kostenlos haben zu wollen..

mit 76 würde ich nicht mehr mein bankkonto ändern wollen..

Base gibt es nicht mehr ist jetzt nur noch O2.  Auch diese senden nur vial mail oder gegen gebühr briefrechnungen... 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?