Frage von DerSpieler112, 41

Meine Oma liegt im Krankenhaus Gmunden?

Meine Oma hat gerade die 6 ste Operation gehabt und hat eine neue Hüfte gekrigt. Sie braucht jetzt unbedingt wen zum gehen aber wir sind ung. eine Stunde vom Krankenhaus entvernt . Jetzt wollte ich mir ein Zimmer mieten aber es sind keine mehr Frei . Was soll ich tun ?

Bitte um rasche Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jack98765, 17

Schau mal in ein Buchungsportal wie z.B. booking.com und suche dort nach Unterkünften. In der Nähe von Gmunden gibt es einige.

Antwort
von Rendric, 25

Was ist mit einen Physiotherapeuten? Oder sonst ein Kurzzeitpflegeplatz für die Oma in einer stationären Alteneinrichtung. Dort wird sie rehabiliert und kann nach 4-6 Wochen wieder nach Hause und sollte bis dahin Laufen können.

Kommentar von DerSpieler112 ,

Hat sie aber die kommen nur so selten und trauen sich nicht weit mit ihr gehen

Antwort
von Zususus, 26

eine Stunde ist ja nicht viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten