sLice93 am 20.07.2009 um 10:44 Uhr
Hi .. meine Oma sagte grade zu mir ich soll das hier mal fragen, also noch mal ein bisschen ausführlicher.
Meine Oma kriegt immer Hitzewellen wenn ihr Partner in der Nähe ist, wenn er auf der Arbeit ist, ist alles ok aber wenn er dann wieder kommt, das gleiche .. Hitzewellen.
Nun will sie wissen was das ist bzw. woran das liegen kann !?
Lg.
entweder ist sie voll verknallt in ihn, oder sie hat angst vor ihm

Oma ist scharf auf ihren Lebenspartner und wenn er da ist, dann wird sie halt ... Oder sie mag ihn nicht und kriegt Bluthochdruck vor Wut.

Das ist ja was! Der muß was haben! Aber was? Hat er deine Oma geärgert? Daran kann's liegen oder ist er rechthaberisch?

Das nennt man LIEBE du Nudel ;-) Adrenalinschubnebenwirkung durch Gefühlssteigerung
sLice93 am 20. Juli 2009 10:48 xD Danke für das Kompliment :P
Ist sie in den Wechseljahren oder liegt es an der Ausstrahlung des Partners ?

Das ist der vierte oder fünfte oder.... Frühling

Angstschweiß?Wie alt ist denn Deine Oma?Wechseljahre?.....
sLice93 am 20. Juli 2009 10:48 Sie ist 59 aber sehr Jugendlich und flippig geblieben.
Meine Mutti (noch keine Oma im technischen Sinn) ist 52, in dem Alter ist man ja auch noch keine "typische" Omi.
Gabelchen am 20. Juli 2009 10:59 Ich hab nur gefragt,wegen der Wechseljahre-sieht ganz so aus....sollte mal zum Frauenarzt gehen....
Liebe? Deine OMa hat Schmetterlinge im Bauch wie ein Teenie, ist doch schön! :)

Das ist der Angstschweiß, denn dann ist "Hotel" Oma angesagt. ;-) Kochen waschen bügeln putzen. Für den Rest ist ein Schild an der Türe nützlich, worauf steht - das berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten ;-)

Das ist das Klimakterium und sie soll damit zum Arzt bzw. Frauenarzt gehen.