Frage von EmmaSchirmer, 84

Meine Oma ist 86 Jahre alt und ich weiß nicht was ich ihr zu Weihnachten schenken soll?

Es soll ein ganz besonderes und unvergessliches Geschenk sein (keine Fotocollage; die gabs schon). Ich habe 5€ zur verfügung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xlexax, 77

Kauf eine Tasse,beschreibe oder bemale sie und 'backe' sie dann im Ofen für 30 Minuten bei 160°C :)
Wenndu das machen willst,Google davor noch mal (:

Antwort
von DesdemoniaBlack, 84

Schenke ihr doch einen schönen, großen Kalender mit allen Geburtstagen und Feiertagen und male oder klebe Bilder rein für jeden Monat ;) mache ich jedes Jahr für meine Oma und die freut sich immer sehr ;)

Antwort
von Biberchen, 74

sie würde sich bestimmt freuen wenn du etwas Zeit mit ihr verbringst, dass kostet nichts!

Antwort
von YoshYosh, 71

Es heißt ja, wenn du nicht weißt was du einer person schenken willst schenk ihr was du selbst geschenkt bekommrn haben möchtest z.B. Tafel Schokolade...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten