Frage von Jans1612, 60

Meine Oma hat mir, bevor sie gestorben ist, eine Taschenuhr geschnkt. Ich würde jetzt gerne wissen wie viel diese wert ist?

Es ist eine Taschenuhr von Alpina mehr kann ich leider dazu nicht sagen aber ich lade ein paar Fotos hoch damit man sie beguteugeln kann

Antwort
von syncopcgda, 32

Wie auch immer, schätze den ideellen Wert der Uhr höher, als den materiellen.

Antwort
von Margita1881, 16

Steht im Gehäuse: Alpina 355? ich kann es schlecht lesen.

Deine Taschenuhr wurde um 1945 hergestellt.

Hier technische Daten

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.ranfft.de%2Fbidfun%2Fkatb...

Ist die Uhr in technisch/optisch gutem Zustand? Dann würde ich sie auf ca. 100€ +/- einschätzen.

Antwort
von Jans1612, 42

Hier sind die 5 Bilder von der Uhr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten