Frage von Yannickkkkkk, 56

Meine Oma hat mir aus Ägypten ein T Shirt mitgebracht ich hatte es an und dann hatte ich Juckreiz und kleine rote Punkte was kann das sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternenthaler12, 39

Du hast eine allergische Reaktion.

Das T-Shirt wird wohl hauptsächlich aus Synthetik bestehen. Deine Oma hat es bestimmt gut gemeint aber trage es lieber nicht mehr ;)

Antwort
von beangato, 25

Hast Du es denn gewaschen, ehe Du es angezogen hast? Wenn nein, hast Du allergisch auf evt. Inhaltsstoffe reagiert.

Kommentar von Yannickkkkkk ,

Ja ich hab es gewaschen

Kommentar von beangato ,

Vlt, verträgst Du allgemein den Stoff nicht. Hängs an die Wand als Deko ;)

Antwort
von zersteut, 12

Ich hoffe du hast es vor dem tragen gewaschen! A

Kommentar von Yannickkkkkk ,

Ja hab ich 

Antwort
von SahneSchnitte22, 35

Jede Menge Chemie.

Kommentar von Yannickkkkkk ,

Hoff ich mal ich hab nämlich keine Lust auf irgendein Parasit