yellow123flower am 06.08.2009 um 17:20 Uhr
Ich wasche die wäsche bei meiner Oma und die soltiert manchmal alte sachen aus usw. is ja auch nicht schlimmes bei ich bin froh das sie mir die wäsche macht!!! aber meine nigel nagel neue hose ist verschwunden und da ich nicht grade viel geld habe und auch kein geld für eine neue und auch nicht besonders viele hosen besitze ist das schon ziehhmmmmllich scheiZZe Was soll ich jetztt machen ,wenn meine Oma die wirklich weggeworfen hat..........................

In Zukunft selber waschen, dann kann sowas nicht wieder passieren
Deine Oma kann das bei ihrer Haftpflichtversicherung melden. Klingt vielleicht komisch, aber meine hat genau das gleiche mit meiner Jacke gemacht... Omas halt!
Rockergirl am 6. August 2009 17:23 echt jez ?? lol

Ihr einfach sagen dass das ScheiZZe war und sie soll dir einen neue kaufen.

erst einmal die Oma fragen ob sie die Hose tatsächlich weggeschmissen hat, und wenn, dann wird es Ihr sicherlich leid tun nachdem Du ihr erklärt hast das die Hose neu war. Vielleicht gibt sie Dir ja einen Obolus dazu damit Du eine neue kaufen kannst

schau nochma gescheid ob sie nich vielleicht doch irgendwo is, und falls nich, frag deine Oma erstma, ob sie sie versehentlich aussortiert hat...dann siehst schon wird :)

Frechheit sowas! Oma könnte zumindest vorher Fragen, ob sie die Sachen wirklich entsorgen kann.

Und sag ihr dass du als einziger Erbe eingetragen werden willst! Das ist ja wohl das Mindeste.

30 Euro ist doch nicht teuer für ne Hose.
Phelsuma am 6. August 2009 18:33 Ansichtssache... ich kaufe mir schon meine Hosen im Abverkauf weit unter 30 EUR. Ob 30 EUR viel oder wenig sind, hängt wohl vom Einkommen und von den individuellen Ausgaben ab. hab auch schon mal gesagt bekommen, dass "die Jeans dort" für 180 EUR ein Schnäppchen wären.... manchmal frag ich mich wirklich, wo die Leute das Geld hernehmen....
Sukram71 am 8. August 2009 12:46 ja. :)
Aber 30 Euro für ne Jeans ist halt preiswert. 50-100 Euro ist normal und über 100 ist teuer. IMHO