Frage von brasil1000, 48

Meine Oma hat gekehrt mit Bessen und mein IPhone 6 war neben dran ist schlimm wenn das iPhone Staub abbekommt?

ist schlimm das schlimm wenn Staub in das iPhone geht

Antwort
von TheGermanNexus, 26

Ich glaube es ist schlimmer das du nicht mal einen ordentlichen Deutschen Satz auf die Reihe bekommst.

Nein es ist für das Smartphone nicht schlimm , ausser natürlich du hast es noch im Nachhinein in dem Staub gewälzt dann den Staub in die Anschlüsse gesteckt und es dann in die Toilette geworfen , dann wäre es hin. 

Aber ein bisschen Staub macht dem Gerät nichts.

Kommentar von brasil1000 ,

Dein Deutsch ist auch nicht grade besser

Kommentar von TheGermanNexus ,

Stimmt weil ich Punkte und Kommatas benutze , und auf Gross und kleinschreibung achte und es schaffe einen ordentlich aneinander gereihten Satz zu bilden.

Das es das Wort Kommatas gibt wusstest du wahrscheinlich bis gerade eben nicht mal.

Lern erstmal richtig schreiben und sprechen bevor du ein Smartphone benutzt , oder benutz dieses wenigstens für was nützliches , wie z.b einen Duden.

Kommentar von shrimpiiFTW ,

Haha geiler Konter ;-D

Antwort
von LiemaeuLP, 18

Nicht so schlimm wie dein Deutsch xD

Ja, des ist ehr schlecht. Kannst ja mal in den Stromanschluss rein schauen ob staub drinnen ist, ebenso, falls vorhanden ;D, den 3,5mm Klinkenanschluss.

Kommentar von TheGermanNexus ,

ist ja nen iphone 6 , dieses hat ja noch einen und anscheinend wusstest du nicht das das 7er auch einen hat.

Man muss ihn nur mit einem 3.5 mm Bohrer aus seinem Gehäuse deckeln befreien.

Kommentar von LiemaeuLP ,

;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten