Meine Oma hat Babys bei denen die Beine angewachsen sind geheilt indem sie öle warm machte und sie mit Sprüchen berieb und massierte wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

gibt nur zwei möglichkeiten....

  • entweder war es ein wunder. aber dann KANN deine oma die Gabe auch nicht mal eben weiter geben. egal wie alt du bist...
  • oder es war schwarze magie. in dem fall rate ich dringend dazu die finger davon zu lassen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr kennst doch sicher wenn man Babys in so hoch hebt und wieder auffängt nach einer Zeit wachsen sie fest sie Verkrampfen sich und die Babys ziehen die beine an wenn du sie wieder ausstreckst dan tut das den Babys weh .
das ist mit Angewachsen gemeint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 



 Oma hat Babys bei denen die Beine angewachsen sind geheilt 

Abgehackt oder wie? Meines Wissens gehören die zum Körper!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest nicht daran glauben, das ist nicht gut für dich.

Vielleicht hat deine Oma wirklich gedacht, sie hat solche Kräfte, aber das gibt es nicht.

Und diese ominösen Regeln und warum man es angeblich nicht weiter geben kann, das zeigt schon, dass da nichts dran ist. Tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einmal meine Beine mit Sonnenöl eingerieben. Danach waren sie immer noch angewachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Arzt würde sagen, dass das nicht geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Beine sind auch angewachsen..fühle mich deswegen aber nicht krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonasdenk
10.11.2016, 19:03

du kennst doch sicher wenn man Babys in so hoch hebt und wieder auffängt nach einer Zeit wachsen sie fest sie Verkrampfen sich und die Babys ziehen die beine an wenn du sie wieder ausstreckst dan tut das den Babys weh .

0