Meine Ohrlöcher entzünden sich dauernd fast?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du verträgst keinen Unechten Schmuck. Edelstahl und Silber müßte gehen. Das mit dem Jucken kenn ich. Habe links 5 Stecker+2 Helix, links 4 Stecker + 2 Helix. Ich nehm alle paar Monate alle raus leg sie in Wasser mit Spüli und lass sie einen Tag drin dann mit ner Zahnbürste das was sich da abgesetzt hat wegbürsten. Kommt vom Duschen, Haare waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vermutlich eine Nickel Allergie entwickelt. Deshalb wirst du mit Mode Schmuck immer Probleme bekommen. Der Geruch ist ganz einfach zu erklären. Es gibt eine eitrige Entzündung. Und das heißt sehr vereinfacht ausgedrückt du gammelst am Ohr ein wenig. Wenn du Ohrringe tragen möchtest bleiben dir zwei Möglichkeiten. Entweder Gold. Ist auch nicht so viel teurer als Modeschmuck. Oder Ohrringe aus Chirurgischem Stahl. Der ist auch Nickelfrei. Als Info ich trage seit 12 Jahren einen Sternförmigen Ohrring und zwar ununterbrochen. Da riecht auch nichts. Das Ding ist aus Chirurgischem Stahl. Wie übrigens auch alle Piercings. Versuchs und du hast nie wieder Ärger!

Naja Nickel Allergie kann evtl sein... Silber Ohrringe werden schwarz bei mir jedoch kann ich sie trotzdem tragen und auch Modeschmuck kann ich manchmal wochenlang und manchmal garnicht tragen...

Vielleicht hast du eine (Nickel)Allergie entwickelt. Allergien können sich jederzeit entwickeln.

Grüße

der geruch kommt wahrscheinlich von der entzündung, du solltest sie am besten täglich desinfizieren. vielleicht hast du eine Nickelallergie?

Kommentar von Kampfkatze123
03.07.2016, 01:07

Naja die Gerüche sind IMMER da nach längerem tragen jedoch ist die Entzündung nur selten da... unabhängig vom Geruch... Nickel Allergie denke ich weniger da ich manchmal ja wochenlang Modeschmuck tragen kann und einfach nichts passiert...

0
Kommentar von Kampfkatze123
03.07.2016, 01:23

Okay ich werde sie jetzt häufiger säubern

0

Ich tippe auf Nickelallergie:

Ich vertrage auch nur 585er Gold und aufwärts. Außerdem auch nur Rot- und Gelbgold, allerdings kein Weißgold...