Frage von Lilly360, 54

Meine Ohren sind zu und ich weiß nicht warum!?

Okay also ich bin gerade in der Schule und habe eben im Unterricht Musik mit In-Ear Kopfhoerern gehoert, wie ich es normalerweise tue. Davor hatte ich ueberhaupt kein Problem mit meinen Ohren aber nach der Stunde, als ich aufgehoert habe Musik zu hoeren, haben sich meine Ohren auf einmal zu angefuehlt. Irgendwie macht mir das ja schon Angst, weil ich einfach ueberhaupt keine Ahnung habe wo das herkommt! Ich denke nicht dass ich eine Erkaeltung habe. Und falls es irgendetwas ddamit zu tun haben koennte, ich habe gestern mit In-ear Kopfhoerern geschlafen.

Falls mir jemand eine Erklaerung gben kann, ich waere euch so dankbar! Zum Arzt kann ich nur im hoechsten Notfall also bitte schlagt mir nicht vor zum Arzt zu gehen!

Antwort
von habeebe, 20

Mit Kopfhörern - vorallem In Ears - zu schlafen ist nicht ratsam.
Vielleicht sind die In Ears so tief in die Ohren eingedrungen, dass dort nun etwas verletzt wurde.
An deiner Stelle würde ich möglichst bald zu einem HNO Arzt, wenn nötig in die Notsprechstunde.
Wenn so etwas über einen längeren Zeitraum hinweg anhält, ist das nie gut.

Antwort
von putzfee1, 14

Warum bitte kannst du nur im höchsten Notfall zum Arzt? Da solltest du aber hin, weil hier schlicht und einfach niemand Ferndiagnosen stellen kann. Der Arzt ist der Einzige, der feststellen kann, was mit deinen Ohren los ist. Also am besten heute noch hin, damit du nicht am Wochenende den Notdienst behelligen musst!

Kommentar von Lilly360 ,

Mein Problem ist, dass ich gerade nicht in Deutschland bin. Ich verbringe ein Austauschjahr in den USA und zum Arzt zu gehen ist hier richtig, richtig teuer. 

Antwort
von Kastille, 28

Hast du dir schon die Nase zugehalten und dann durch die Nase Druck an den Ohren abgegeben? Ich kann das leider nicht besser erklären

Antwort
von Nikolay, 27

Vielleicht hast du ja eine Mittelohrentzündung

Kommentar von Lilly360 ,

Ich habe keine Schmerzen, wuerde ich dann nicht  Schmerzen haben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community