Frage von google3000, 22

Meine Oberweite ehh D:?

Ich bin ein wenig verzweifelt.. nja.. also, ich bin jetzt 15 fast 16 und meine Brüste sind ziemlich klein.. ich finde da hat sich des letzen halben Jahr viel getan.. finde ich :o, aber irgendwie habe ich angst das dort nicht mehr so viel passiert.. meine Mutter meinte da passiert nicht mehr so viel.. aber meine Mutter hat auch c und meine omi auch also iwie macht mich das ganz verrückt, weil ich bin so ziemlich die einzigste in meiner Stufe die nicht so viwl hat und meint ihr da tut sich noch mehr?D:..

Antwort
von Nordseefan, 18

Es kann sich schon noch was tun. Und wenn nicht ist es auch kein Drama. So schlimm oder winzig ist C ja auch wieder nicht.

Antwort
von kathiiii123, 22

Muss dir zwar sagen, dass man das nicht wissen kann, wie dein Körper sich entwickelt, aber meine beste Freundin (18) hat leider nicht mal ganz AA, obwohl ihreMutter C hat. Aber glaub mir ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es manchmal besser wäre wenig zu haben, ist nicht immer ein Vorteil, gibt viele Nachteile -.- :D

Antwort
von DeathMagicDoom, 22

Der Körper wird sich weiter verändern, du bist noch nicht fertig ausgewachsen. C-Körbchen sind doch in Ordnung, wenn es mehr ist, hat man Probleme beim Sport oder Rückenschmerzen oder wird angegafft wenn man engere Oberteile an hat

Kommentar von google3000 ,

nja ich hab ja nichtmals c nochmichtmals B :o aber nja D:

Antwort
von Alex2070, 4

In der Kürtze liegt die Würtze :》

Kommentar von ST2211 ,

Kürze Würze

Antwort
von ST2211, 21

Kleine Körbchen sind hübscher

Kommentar von google3000 ,

ja das stimmt schon ich wünschte mir halt nen schönes B :c 

Antwort
von katzenlady1, 15

mit 14/15 hatte ich auch 75c heute, 70f... Also keine Sorge ;-)

Kommentar von google3000 ,

ja aber hab ja nochne mals c D: meinte es nur weil meine Eltern bzw meine mom und meine omi haben :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten