Meine Oberschenkelmuskeln sind zu muskulös?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Ist es kein Training dass Genetik und daran kannst Du nichts ändern. 

Und es fehlt ein Foto - so ist alles subjektiv. Und schau mal wie wirklich dicke Oberschenkel aussehen - alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kann es mir bei gutem Willen nicht vorstellen, dass es sich da nur um Muskeln handelt. Eventuell solltest du dir mal fotos anschauen, wie die Oberschenkeln echter Männer ausschauen. Du kannst ja nicht erwarten, dass dein Armumfang genauso groß wie dein Oberschenkelumfang ist.

Ohne Foto kann man dazu gar nichts sagen. Dass deine Oberschenkel zu muskulös sind, ist deine subjektive Meinung. Oft sieht man sich aber selber völlig falsch. Was sagt denn deine Familie/deine Freunde dazu?

Was hast du denn für eine Körpergröße und Oberschenkelumfang?
Ich kann nur betonen dass Beinmuskulatur mitunter die wichtigste ist und starke Oberschenkel von guter Gesundheit zeugen.
Die loszuwerden wirst du auf gesundem Wege nicht schaffen, falls du wirklich nichts dafür tust.
Manche Leute haben einfach dickere Beine.

Muskulöse Oberschenkel bei Männern sind cool, attraktiv, sexy und zeugen von Standhaftigkeit und Durchstehungsvermögen in vielen Bereichen, auch beim SXX! Beruhige Dich and accept!

Oder willst Du "Streichholzbeinchen"?

Wie schwer bist du, wieviel umfang haben deine oberschenkel?
Denn ich bin mir sehr sicher, dass du als 14 jähriger keine zu muskulösen beine hast ;)

Aber ist doch gut muskulöse Beine zu haben.

Kommentar von DerGamer456
02.08.2016, 19:34

Das ist aber zu übertrieben. Zu viele Muskeln sehen nicht gut aus

0
Kommentar von Miwalo
02.08.2016, 19:37

doch. guck dir Fußballspieler an

0
Kommentar von DerGamer456
02.08.2016, 19:40

Ja das ist noch normal. Bei mir sieht das irgendwie abartig aus

0
Kommentar von Miwalo
02.08.2016, 19:42

mach dich nicht selbst schlecht! Das sieht sicher ganz anders aus als es dir vorkommt

1