Frage von TheEliking, 104

Warum wird meine nvidia wird nicht mehr erkannt ?

Hallo, ich weiß nicht wie ich das hingekriegt habe, aber meine Grafikkarte Nvidia GTX 660 wird seit gestern nicht mehr angezeigt! Ich kann kein Spiel mehr spielen, sie wird nicht mehr im Geräte-Manager angezeigt und wenn ich den Nvidia Treiber runterladen will kommt eine Fehlermeldung ( siehe Bild). Es kann sein, dass ich sie deinstalliert habe, aber wieso kann ich dann nicht den aktuellen Treiber downloaden? Hilft es, wenn ich meinen PC neu aufsetze? Was kann helfen?

Würde mich auf Eure Hilfe freuen

Gruß

Antwort
von gooo606, 62

ich weiß nicht ob es dir hilft, aber ich hatte das problem vor einem jahr auch (jedoch mit einer gtx 650). ich hab dann windows neu aufgesetzt was jedoch zu noch mehr problemen geführt hat. da hab ich dann anschließend meinen ganzen rechner zur reparatur gebracht und die haben mir das wieder alles installiert.

Antwort
von TheCoPlaysHD, 61

Unbekanntes Gerät deinstallieren und das "Media" Gerät auch dann nochmal versuchen

Kommentar von TheEliking ,

Media Gerät deinstallieren? 

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Im Geräte Manager werden 2 Unbekannte oder Nicht identifizierte Geräte gefunden. Ich vermute eines davon ist deine Grafikkarte die nicht gefunden wird.

Kommentar von TheEliking ,

vielen dank :)

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Wenn du diese Deinstalliert hast(rechtsklick dann auf Geräte-Treiber Deinstallieren), versuch es nochmal zu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community