Frage von Enora86, 25

Meine Nummer über Dritte an einen Schwarm weitergeben?

Folgendes; Ich war mit dem Kindergarten eine Feuerwache besuchen. Der betreuende Feuerwehrmann hat es mir irgendwie angetan. Der Abschluss war sehr abrupt zu Ende, weil gerade ein Einsatz kam. Da wir eh durch waren sind wir auch gegangen. Leider konnten wir uns gar nicht wirklich bedanken oder verabschieden. Wie dem auch sei, den Kindern hat es gefallen! Jetzt beginnt das Schwärmen :D Ich würde ihn schon gerne nochmal wiedersehen. Ich würde jetzt natürlich gerne über einen anderen bekannten Feuerwehrmann meine Nummer an ihn weiterreichen lassen. Da ich nicht weiß wie er Dienst hat. Außerdem bin ich ein Schisser und mag da nicht in der Verwaltung auftauchen , geschweige denn anrufen, wenn er Dienst hat. Wie sieht das aus der Sicht der Männer aus, wenn ihr von eurem Kollegen/ Vorgesetzten die Nummer von einer Dame erhaltet? (würde natürlich mit auf den Weg geben, dass ich mich im Namen der Kinder auch nochmal bedanken möchte für die Führung auf Wache, damit er evtl ein Gesicht zur Nummer hat.)

Antwort
von rockylady, 12

es ist zwar ein weibliche Sicht ..aber ich rate dir von dieser Vorgehensweise ab. Es macht einfach einen unreifen Eindruck, das ist mehr eine Teenager Tour. Dann lieber in der Verwaltung auftauchen und ihm die Nr persönlich geben. Damit bekommt er einen besseren Eindruck davon WIE du es meinst und kann dementsprechend reagieren.

Antwort
von Elizabeth2, 9

Das ist doch super, wenn du dort einen "bekannten" Feuerwehrmann hast. Als erstes würde ich den kontaktieren und klipp und klar sagen, dass du diesen gerne wieder sehen möchtest und fragen ob er weiss, ob er gerade liiert ist. Wenn ja, kannst du das eh vergessen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten