Meine noten sinken wegen 'ihr'

6 Antworten

ich denke auch das dass eine ausrede ist. Aber wenn nicht probiere sie aus deinem gedächnis zu unterdrücken

Keine Frage, du bist verliebt. Dich scheint es voll erwischt zu haben. Ich weiss, es ist nicht einfach, da ist auch die Angst da, zurückgewiesen zu werden. Nimm dein Herz in beide Hände und sprich das Mädel an. Wenn du ihr symphatisch bist, dann wird sie dich nicht zurück weisen. Vielleicht kannst du sie ja mal fragen, ob sie dir in einem bestimmten Fach helfen kann. So kommst du in Kontakt, ihr könnt zusammen lernen und du bist deinen Mädel nah. Bei schönen Wetter kannst du sie ja eventuell mal in die Eisdiele einladen, frag sie welche Musik sie hört. Kleiner Rat, auch wenn du die Musik, die das Mädel hört nicht gut findest, sag ihr das ja nicht.

Meine noten sinken wegen 'ihr'

Schreibt sie die Arbeiten für dich, das deine Noten sinken? Wenn DU dich nicht konzentieren kannst wegen Ihr, bist DU trotzdem die Person die dafür schuld ist, da du es zulässt. Was kann sie bitte dafür? Außerdem du bist erst 12 und vermutlich schwärmst du eher für sie statt Liebe. Du entscheidest was du denkst, aber wenn du deine Gedanken nicht im Griff hast, dann kann dir keiner helfen...

Lern lieber für die Schule (auch wenn du kein Bock hast) und mach was aus deinem Leben. Wenn du jetzt wegen einen anderen Kind deine Zukunft verbaust (durch schlechte Noten), dann kann sie nichts dafür!

Frag sie ob ihr zusammenseit, dann könnt ihr zu zweit lernen und wenn die beziehung vorbei ist musst du nicht mehr an sie denken?!

  • Setze dich einfach in die 1. Reihe, dann musst du sie nicht sehen.