Frage von XoxoJulia, 26

Meine Noten in der Schule werden schlecht?

Ich bin jetzt in der 3 Klasse Gymnasium. Ich musste fast die 2Klasse Gymnasium. wiederholen. Meine Probleme waren die Hauptfächer. Irgendwie hab ichs dann doch einiger Maßen gut durch geschafft.

Aber dieses Jahr bin ich mega gut. Ich hatte auf allen Klausuren in den Hauptfächern 1. Aber ich hab das Problem wenn ich in den Hauptgegenständen gut bin bin ich in den Nebenfächern schlecht und umgekehrt.

Gehts jemanden noch so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Allthatiam, 26

Nicht jeder schafft es seine Energie in alle Fächer reinzustecken, ging mir auch so :) Eventuell hilft aber auch Nachhilfe, wenn man wieder im ziemlichen Ungleichgewicht ist.

Antwort
von lidia343, 26

Also da sag ich nur Lernen, Kind!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten