Frage von UliBolii, 107

Meine nippel gehen nach innen was tun?

Hallo

Ich m bin 23 jahre alt und meine nippel gehen nach innen. Das stört mich extrem und wollte fragen ob man das wieder normal hin bekommen könnte ihne ein OP

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sozialtusi, 39

Piercings rein ;)

Kommentar von UliBolii ,

Neh das siht noch schlimmer aus

Kommentar von sozialtusi ,

Funktioniert aber!

Antwort
von Floegol, 40

Wenn das neu ist, könnte es Brustkrebs sein, hab ich mal irgendwo gelesen... würde sonst mal zum Arzt gehen

Kommentar von UliBolii ,

Hab ich seit geburt.. danke trotzdem

Kommentar von Floegol ,

Ja okay dann brauchst du dir ja keine Sorgen machen ; )