Frage von user1637,

Meine Nintendo Wii spielt keine CDs/DVDs ab

Wir haben die Nintendo Wii vor einigen Monaten gekauft und nun wollten wir damit einen Film gucken,dch er spielt ihn gar nicht ab !!!! Machen wir etwas falsch,denn wenn er keine Filme abspielen kann,werden wir den wohl oder übel zurückgeben müssen,da er noch eine Garantie hat.

Kann er DVDs/CDs abspielen ???

Hilfreichste Antwort von Wurzelpeter,

Hallöchen,

da wirst Du wohl ganz viel Pech haben. Das fällt nicht unter irgendeine Garantie.

Man sollte sich vorher genau informieren.

Eventuell tauscht der Verkäufer auf Kulanz gegen etwas anders um. Hoffen oder gar einen Rechtsanspruch hast Du nicht!

Grüße

Antwort von MrPhotographer,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

LoL das ist schon lustig

Eig. jeder weiß, dass die Wii keinen DVD Player hat bzw. keine DVD Disks abspielen kann

Antwort von Gamefreak95,

DIe Wii spielt nur Wii Disks ab, keine DVDs/CDs oder sonstiges....

Antwort von boriswulff,

Die Wii kann nur über einen Homebrew Media Center DVDs und CDs abspielen. Von Haus aus geht das nicht.

Unter die Gewährleistung/Garantie wäre das nur gefallen, wenn Dir versprochen worden ist, dass die Wii CDs und DVDs abspielen kann. Aber das hat man Dir sicher nirgendwo versprochen oder?

Antwort von PeterIs,

Die Wii spielt keine filme ab!!! nächstes mal besser informieren vor dem kauf

Quelle:hatte selber eine

Antwort von c4sniper2011,

Eine Wii kann keine DVDs abspielen ;)) das leigt also nicht an DEINER wii sonder an der wii allgemein ;)

Antwort von ghost77,

bring mal zur reparatur

Kommentar von c4sniper2011,

:D:D:D:D

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community