Frage von Hauro, 35

Meine Nintendo Dsi R4 (Revolution for Ds) Karte funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Ich benutze diese Karte schon sehr lange und muss des Datum immer auf 2011 stellen( Daran kann es also nich liegen. Aber wenn Ich die Karte starte, kommt bei mir ein Display in roter Schrift mit weißem Hintergrund auf dem steht: ?
Menu

Was kann ich tun, damit es wieder funktioniert?

Danke für die Hilfe

Antwort
von ToasterToast, 26

Wenn du mit der Karte ins Internet gegangen bist (Also wenn die Karte hinten im Schlitz war während du online warst) ist die Karte wahrscheinlich gesperrt

Kommentar von Hauro ,

Und wie kann ich die entsperren? :)

Kommentar von ToasterToast ,

Garnicht. Die Karte ist und bleibt gesperrt. Früher wurde der DS betriebsunfähig geschaltet, aber mittlerweile glaub ich nichtmehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community