Frage von Perser1990, 83

Meine Nichte und Schwester aufnehmen?

Folgendes: Ich habe eine Tochter, meine Schwester hat eine Tochter. Unser Partner ist jeweils weg, so dass wir beide jeweils alleinerziehnd sind.

Jetzt will ich mit meiner Schwester zusammenziehen und ihre Tochter und meine Tochter sollen zusammen groß werden. Sind zwar Cousinnen aber hat das trotzdem eine Auswirkung auf die beiden?

Antwort
von Halloweenmonster, 54

Es wird die Auswirkungen auf die beiden haben, dass sie von klein auf lernen mit einander auszukommen, zu teilen, und Konflikte untereinander zu lösen.

Kommentar von Perser1990 ,

und für mich und meine Schwester? Ich meine, wir leben als Paar zusammen

Kommentar von Halloweenmonster ,

Ihr seid aber nicht wirklich eins, oder?

Kommentar von Perser1990 ,

was heißt eins?

Kommentar von Halloweenmonster ,

ein paar

Kommentar von Perser1990 ,

Naja, wir leben zusammen, wir kuscheln miteinander, wir unternehmen sehr viel.. ist dir überlassen, ob du es als Paar bezeichnest oder nicht

Antwort
von Lycaa, 32

Oh je, haben Deine Geschwisterliebe-Phantasien eine neue Stufe erreicht?

Willst Du es nicht vielleicht doch mal mit therapeutischer Hilfe versuchen? Ganz ernst gemeint.

Kommentar von Perser1990 ,

nein danke.. dafür liebe ich mein Engel zu sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten